Eure Hochzeit ist ein außerordentliches Erlebnis und sollte auch so behandelt werden. Keine Hochzeit gleicht der anderen und ist von der Planung her bis hin zum gesamten Ablauf stets individuell. Was wir als Hochzeitsprofis für Euren besonderen Tag leisten können und wie sich der Ablauf Euerer Hochzeit musikalisch mit uns als Hochzeits DJ gestalten könnte, erfahrt ihr hier:
Nachdem Ihr einen unverbindlichen Gesprächstermin mit uns vereinbart habt, werden wir uns zunächst einmal kennenlernen, um zu sehen, ob wir zueinander passen und ob wir Euren Anforderungen und Vorstellungen entsprechen.
Gerade für diesen besonderen Tag ist es sehr wichtig, dass Ihr Euch mit uns wohlfühlt, vertrauen habt und uns an diesem besonderen Tag teilhaben lassen möchtet.
Mehr als nur der DJ:
Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeit als Hochzeits DJs hier im Kreis Wesel, Dinslaken, Voerde und Umkreis, sind uns viele Hochzeitslokations bestens bekannt. Gerne können wir Euch hierzu Empfehlungen aussprechen oder auf Besonderheiten hinweisen.
Wir haben bereits einige hunderte Hochzeiten als DJ begleitet und können Euch auch bei Unsicherheiten zum gesamten Ablauf wertvolle Tipps mit auf den Weg geben.
Wir besprechen gemeinsam, was Ihr Euch für Eure Hochzeit vom Empfang bis hin zur ausgelassenen Party für eine musikalische Begleitung wünscht, besprechen Stilrichtungen, Zeiten und Sonderwünsche.
Zu den Sonderwünschen zählt bei uns auch zum Beispiel die Erstellung eines eigenen Medleys, Mash Ups oder Remixes für Euren Hochzeitssong.
Weiterhin verfügen wir über ein großes Netzwerk an zuverlässigen Dienstleistern. Vom Fotografen, Traurednern und Hochzeitssängern bis hin zur mobilen Cocktailbar.
Die Preise:
Auch hier gilt wieder - jede Hochzeit ist individuell. Natürlich bieten wir Euch Pakete für Eure Hochzeit, die professionelle Technik und einen Experten am DJ Pult beinhalten.
Eine Übersicht der möglichen Pakete findet Ihr im unteren Verlauf dieser Seite oder auch hier.
Für Ausfünfte zu unseren Preisen können Sie uns gerne Schreiben oder Anrufen. Wir sind oft günstiger als Sie denken.
Jedoch können je nach Lokation oder Euren Anforderungen die technische Ausstattung oder Spielzeit variieren. Um hier exakt zu ermitteln, was möglich ist, besuchen wir natürlich die Lokation im Vorfeld und klären alles Nötige mit den Verantwortlichen vor Ort.
Unsere Technik ist nicht nur technisch gesehen auf dem neuesten Stand, sondern auch optisch hochwertig. So stehen keine alten filzbezogenen Lautsprecher irgendwo herum und der DJ hat einen eigenen stylischen beleuchteten Tisch und wirft nicht einfach ein schwarzes Tuch über einen Esstisch.
Der Ablauf:
Als Hochzeitsprofis sind wir mit genügend Vorlauf vor Euch und Euren Gästen in der Lokation, um alles mit Bedacht und ohne Stress aufzubauen, zu Testen und in Betrieb zu nehmen. Kein Gast muss irgendwelchen Kabeltrommeln auf dem Weg zur Toilette ausweichen.
Während des Essens halten wir uns dezent mit einer Auswahl an passenden Songs zurück.
Aus Erfahrung als Hochzeits DJ können wir sagen, dass es immer förderlich für die gesamte Stimmung einer Hochzeit ist, wenn wir bereits nach dem Dessert anfangen, den Lautstärkepegel leicht zu erhöhen und damit beginnen, den ein oder anderen Hit zu spielen um langsam die Party einzuläuten.
Oftmals finden noch Spiele oder Ansprachen statt, hierzu stehen natürlich Mikrofone zur Verfügung.
Der Eröffnungstanz wird auf Wunsch sehr gerne von uns anmoderiert und dann geht es auch schon los. Wir bringen genug Gespür und Erfahrung mit, das Publikum zu lesen und auf die vielen verschiedenen Altersstrukturen und Musikgeschmäcker einzugehen. Dabei haben wir natürlich auch Euren musikalischen Leitfaden immer im Blick.
Wenn es von Euch erlaubt ist, so sind Musikwünsche jederzeit von Euren Gästen möglich. Und wenn es passt, dann bringen wir diese im Abend auch unter.
Gerne übernehmen wir auch die Moderation von Spielen oder sonstigen Highlights. Oder wir halten uns einfach dezent zurück. Ganz wie Ihr es möchtet.
Der Schlusspfiff wird von Euch eingeleitet und wir verabschieden die Gäste mit stimmungsvollen Liedern, die in Erinnerung bleiben. Vielleicht möchtet Ihr ja auch ein Ritual wie "das Lagerfeuer" durchführen. Auch hier geben wir Euch gerne Tipps, wie man solch einen besonderen Abend beendet.
DJ Service:
Professioneller DJ inklusive benötigter DJ Technik
Musik für bis zu 4 Stunden
An- und Abfahrt innerhalb von 30km ist im Preis inbegriffen
DJ mit Licht und Ton Set 1
DJ mit Licht und Ton Set 2
DJ mit Licht und Ton Set 3 ( Unsere Empfehlung für Hochzeiten )
Unser LJ:
Buchen Sie sich neben einen DJ auch einen LJ, dieser hat die Möglichkeit mit der Professionellen über DMX gesteuerte Technik noch mehr Emotionen zu erzeugen als der DJ der sich um beides bemüht.
Demnächst für Sie:
Die Licht-Software SoundSwitch:
SoundSwitch erzeugt musiksynchronisierte Lichtshows, diese Lightshows werden Ihr Publikum begeistern. Hier setzten wir nur unsere beste Beleuchtungstechnik ein. Alles wird über DMX gesteuert. Unsere Scheinwerfer werden alle in diesem Set mit W-DMX ausgestattet, sodass nahezu jede Ecke der Räumlichkeit mit einbezogen werden kann ohne lästige Kabel verlegen zu müssen. Es sind hier in diesem Set bis zu 8x oder 16x LED Par Spots dabei. Die Kopfbewegten Moving Heads werden auch mit gesteuert! Eine wundervolle Ambiente Beleuchtung und Ergänzung zu unserem DJ Set 3.
Alle unsere Preise sind Inklusive 19% MwSt.
Wir begleiten und begeistern mehr als 20 Jahre nun als Mobile & Event DJs alle partyhungrigen Menschen auf ihrer Geburtstagsfeier, Brautpaare bei ihrer Hochzeit sowie Vereine und Firmen auf ihren Veranstaltungen / Events.
Wir lieben Musik aus allen Genres und bieten stehts eine optimale Musikmischung aus aktuellen Charts, Rock, Pop und Party Klassikern.
Als Allround DJs begleiten wir ebenso viele Themenabende wie Rocknacht, Schlagerpartys, Mallorca Partys, Stadtfeste, Schützenfeste, Open Air Veranstaltungen und Karnevalsveranstaltungen.
Sie können lediglich Ihren DJ & Moderator buchen, oder auch mit professioneller Technik und Betreuung.
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